Das Corporate Design von suissetec wird modernisiert und das neue Logo, die angepassten Schriften und eine emotionalere Bildwelt ab Frühjahr 2020 eingeführt. Die Vorbereitungen dazu liefen im Berichtsjahr mit Workshops und einem Gestaltungswettbewerb auf Hochtouren. In Zukunft wird das bewährte Label «Wir, die Gebäudetechniker» – intern Sprechblase genannt – noch prominenter zum Einsatz kommen. Zur visuellen Unterstützung des neuen Erscheinungsbilds wird zudem ein Impulselement eingesetzt, welches sich aus der Bildmarke ableitet und die Form eines Gebäudes darstellt.
Das Corporate Design von suissetec wird modernisiert und das neue Logo, die angepassten Schriften und eine emotionalere Bildwelt ab Frühjahr 2020 eingeführt. Die Vorbereitungen dazu liefen im Berichtsjahr mit Workshops und einem Gestaltungswettbewerb auf Hochtouren. In Zukunft wird das bewährte Label «Wir, die Gebäudetechniker» – intern Sprechblase genannt – noch prominenter zum Einsatz kommen. Zur visuellen Unterstützung des neuen Erscheinungsbilds wird zudem ein Impulselement eingesetzt, welches sich aus der Bildmarke ableitet und die Form eines Gebäudes darstellt.