Es ist eine der vordringlichsten gesellschaftlichen Herausforderungen, die Klimaerwärmung zu begrenzen. Mit dem Abkommen von Paris, dem Netto-Null-Ziel des Bundesrats bei den Treibhausgasemissionen und der Energiestrategie 2050 sind die Vorgaben bestimmt. suissetec setzt nun auch im Marketing einen diesbezüglichen Schwerpunkt: Mit Hochdruck wurden im Berichtsjahr die Vorbereitungen für eine gross angelegte Kampagne vorangetrieben. Diese soll die Gebäudetechnikbranche noch stärker als Teil der Lösung positionieren und die Attraktivität der Berufe aufzeigen. Mehr unter: suissetec.ch/klima
Es ist eine der vordringlichsten gesellschaftlichen Herausforderungen, die Klimaerwärmung zu begrenzen. Mit dem Abkommen von Paris, dem Netto-Null-Ziel des Bundesrats bei den Treibhausgasemissionen und der Energiestrategie 2050 sind die Vorgaben bestimmt. suissetec setzt nun auch im Marketing einen diesbezüglichen Schwerpunkt: Mit Hochdruck wurden im Berichtsjahr die Vorbereitungen für eine gross angelegte Kampagne vorangetrieben. Diese soll die Gebäudetechnikbranche noch stärker als Teil der Lösung positionieren und die Attraktivität der Berufe aufzeigen. Mehr unter: suissetec.ch/klima