Viele Gebäudetechniker identifizieren sich mit Herz und Seele mit unserer zukunftsträchtigen Branche. Diese Begeisterung auch nach aussen zu tragen, ist Absicht des neuen Markenbotschafter-Programms (MBP). Engagierte Ambassadoren – Mitarbeitende, Nachwuchskräfte und Branchenprofis – berichten über ihre Leidenschaft und wirken als Multiplikatoren. Das übergeordnete Ziel des MPB ist die Sicherung potenzieller wie auch bestehender Fachkräfte. Lanciert wird das Programm im Frühjahr 2021 mit einem Prominenten mit Branchenbezug: dem Headliner Bligg.
Viele Gebäudetechniker identifizieren sich mit Herz und Seele mit unserer zukunftsträchtigen Branche. Diese Begeisterung auch nach aussen zu tragen, ist Absicht des neuen Markenbotschafter-Programms (MBP). Engagierte Ambassadoren – Mitarbeitende, Nachwuchskräfte und Branchenprofis – berichten über ihre Leidenschaft und wirken als Multiplikatoren. Das übergeordnete Ziel des MPB ist die Sicherung potenzieller wie auch bestehender Fachkräfte. Lanciert wird das Programm im Frühjahr 2021 mit einem Prominenten mit Branchenbezug: dem Headliner Bligg.